Last Updated on 5. Januar 2014 by Jacek
Heilung von Prostatakrebs mit Cannabis-Extrakt
Von self-care-alternatives.com: “Dennis Hill Curing Cancer with Cannabis-extract”
Dennis arbeitete als Krebsforscher an der MD Anderson Cancer Center in Houston, als bei Ihm ein Prostatakrebs diagnostiziert wurde.
„Ich war schockiert als der Urologe mir den pathologischen Bericht von meiner
Prostata-Biopsie gab. Es hieß aggressives Prostata-Adenokarzinom. Die gute Nachricht war, dass noch kein Knochenbefall war. Dafür war die schlechte Nachricht, dass der Krebs schon in die Samenblasen und vielleicht in die Blase eingewachsen ist. Der PSA Wert war bei 8 ng/ml.“
Die tiefe Enttäuschung entstand aus dem Gefühl des Verrats. Trotz gewissenhafter Ernährung, täglicher Bewegung, Yoga, Meditation und sehr guten Körperpflege.
Was ist schief gelaufen?
Im Internet gibt es viele Informationen über medizinische Anwendung von Cannabis. Leider aber noch keine kontrollierte Studien über die Wirksamkeit von Cannabis bei Krebs.
Er begann an zu forschen. Die beste Alternative über die er stolperte, war ein aus Cannabis Öl extrahiertes Konzentrat. Er hat seinem Arzt erzählt, dass er keine zerstörende Chemotherapie haben möchte. Er will eine Behandlung mit Cannabis Konzentrat.
Nach 2 Monaten ist sein PSA Wert von 8 auf <0,1ng/ml abgesunken. Dies bedeutet, überhaupt keine Prostatakrebs-Aktivität mehr.
„Cannabis tötete meinen Krebs und jetzt bin ich frei von Krebs“ – sagte Denis. Er hat nie eine andere Krebs-Behandlungsform versucht. Seine gesunde Ernährung behielt er bei.
Fazit: Es sieht so aus, das Cannabis Öl reaktiviert unser Immunsystem.
Vermutlich hat die Natur noch mehr unentdeckte, für unseren Körper wirksame „wunderbare Medikamenten“ parat.
Weitere Details über den Cannabis Extrakt finden Sie hier: prostatakrebs-heilung-cannabis-extrakt