Rotierende Strahlenkanone

Last Updated on 5. Januar 2014 by Jacek

Rotierende Schwerionen-Strahlenkanone, Krebsbestrahlung von allen Seiten

Ärzte Zeitung, 29.10.2012

Weltpremiere in Heidelberg am 29. Oktober: 670 Tonnen schwer, 25 Meter lang und 13 Meter im Durchmesser,  geht eine drehbare Strahlenkanone in Betrieb, die mittels Schwerionenstrahlen Tumorgewebe von Krebskranken aus allen Winkeln mit messerscharfer Genauigkeit treffen kann. Ermöglicht wird dies durch Rotation um den Patienten…. weiter lesen unter…:

  http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/?sid=825275


bitte Teilen

Über Jacek

Ich bin Jacek, in 2 Selbsthilfegruppen: Ostfildern und Bietigheim und Umgebung. Ich bin seit 2010 an Prostatakrebs erkrankt, operiert, Metastasen. Mehr über mein Prostatakrebs: https://myprostate.de/.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.