Prostatakrebs-Kompass Buch

Prostatakrebs-Kompass: Buch Neuerscheinung

 

Prostatakrebs-Kompass, Prävention und Buch Prostatakrebs-Kompasskomplementäre Therapie mit der richtigen Ernährungs- und Lebensweise
Author: Dr.med. Ludwig Manfred Jacob

Prostatakrebs-Kompass”  soll wie ein Kompass dienen und einen Weg durch verschiedensten Meinungen zur richtigen Ernährungs- und Lebensweise bei Prostatakrebs zeigen.

Das Buch ist ein hochaktuelles, wissenschaftlich fundiertes Buch, ist gerichtet  an den Prostatakrebs Patienten, aber auch an die Ärzte.

Prostatakrebs-Kompass” gibt wertvoller Ratschläge für Betroffene und setzt einen neuen Maßstab in der verständlichen Vermittlung aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse. Auch die vielen Widersprüche in Ernährungsfragen werden erklärt.

 

  • Welche Lebensmittel sollte man bei Prostatakrebs essen, welche meiden?
  • Was ist das Gesundheitsgeheimnis der mediterranen und asiatischen Küche?
  • Erst wächst das Bauchfett dann die Prostata, schließlich oft der Prostatakrebs. Zufall
    oder Kausalität?
  • Welche Rolle spielen Insulin und IGF-1 (Insulinähnliche Wachstumsfaktoren) bei Prostatakrebs, wie senkt man sie?
  • Gutartige Prostatavergrößerung und Prostatitis harmlos oder Risikofaktor?
  • Welche Ernährungs- und Lebensweise schafft den Nährboden, welche hemmt
    das Wachstum von Krebs?
  • Welche Nahrungsergänzungsmittel nützen, welche schaden?
  • Welche Rolle spielen Kanzerogene, Androgene und Östrogene?
  • Wie beugt man effektiv Knochenmetastasen vor?
  • DNA-Zytometrie als wertvolle Entscheidungshilfe

“Prostatakrebs-Kompass” werden fast 1000 Studien zitiert.

 

Bereits zu Kaufen bei Amazon.de

 

Prostatakrebs-Kompass
Prävention und komplementäre Therapie mit der richtigen Ernährungs- und Lebensweise

Gebundene Ausgabe: 352 Seiten. Author: Dr.med. Ludwig Manfred Jacob
Das Buch verfasst das wichtige, bisher eher weniger bekannte „Wahrheiten“ über das Prostatakarzinom.
Einige Themen aus dem Buch:
Gutartige Prostatavergrößerung und Prostatitis, welche Lebensmittel sollte man bei Prostatakrebs essen, welche meiden?, welche Nahrungsergänzungsmittel nützen, welche schaden? Rolle von Kanzerogene, Androgene und Östrogene?
Wie beugt man effektiv Knochenmetastasen vor? DNA-Zytometrie, Psychoonkologie

 


bitte Teilen

Über Jacek

Ich bin Jacek, die Seiten habe ich selbe erstellt. Ich bin Stellvertreter der Prostatakrebs Selbsthilfegruppe Bietigheim und Umgebung. Mein Prostatakrebs Ratgeber führe ich schon seit 2012. Selbe bin ich 2010 an Prostatakrebs erkrank, Gleason score 8, operiert. Von Anfang an kämpfe ich gegen meine Metastasen. Mehr über mich und mein Prostatakrebs: https://myprostate.de/
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.