Fortgeschrittene Informationen über Prostatakrebs

Last Updated on 7. Oktober 2021 by Jacek

Informationen aus Seminar für fortgeschrittenes Medizinisches Wissen.

Diagnose, Therapie und viel mehr, aktuelle Informationen vom September 2017

Ich habe in August 2017 ein Seminar für Fortgeschrittenes Medizinisches  Wissen über Prostatakrebs besucht:
Köln, 28,-30. August 2017     Seminarleiter: Dr. Stefan Machtens, Chefarzt der Urologischen Klinik des Marienkrankenhauses in Bergisch-Gladbach

Meine Notizen von dem Seminar habe ich auf der Seite von meiner Prostatakrebs-Selbsthilfegruppe zusammengefasst:
=>  https://prostata-selbsthilfe-bietigheim.de/prostatakrebs-fortgeschrittenes-medizinisches-wissen/

bitte Teilen

Über Jacek

Ich bin Jacek, in 2 Selbsthilfegruppen: Ostfildern und Bietigheim und Umgebung. Ich bin seit 2010 an Prostatakrebs erkrankt, operiert, Metastasen. Mehr über mein Prostatakrebs: https://myprostate.de/.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.