Heilung von Prostatakrebs mit Cannabis

Last Updated on 5. Januar 2014 by Jacek

Heilung von Prostatakrebs mit Cannabis-Extrakt

Von self-care-alternatives.com: “Dennis Hill Curing Cancer with Cannabis-extract”

 Dennis arbeitete als Krebsforscher an der MD Anderson Cancer Center in Houston, als  bei Ihm ein Prostatakrebs diagnostiziert wurde.

„Ich war schockiert als der Urologe mir den pathologischen Bericht von meiner

Prostatakarzinom geheilt durch cannabis Konzentrat

Cannabis und Krebs

Prostata-Biopsie gab. Es hieß aggressives Prostata-Adenokarzinom. Die gute Nachricht war, dass noch kein Knochenbefall war. Dafür war die schlechte Nachricht, dass der Krebs schon in die Samenblasen und vielleicht in die Blase eingewachsen ist. Der PSA Wert war bei 8 ng/ml.“

Die tiefe Enttäuschung entstand aus dem Gefühl des Verrats. Trotz gewissenhafter Ernährung, täglicher Bewegung, Yoga, Meditation und sehr guten Körperpflege.

Was ist schief gelaufen?

Im Internet  gibt es viele Informationen über medizinische Anwendung von Cannabis. Leider aber noch  keine kontrollierte Studien über die Wirksamkeit von Cannabis  bei  Krebs.

Er begann an zu forschen. Die beste Alternative über die er stolperte, war ein aus Cannabis Öl  extrahiertes Konzentrat. Er hat seinem Arzt erzählt, dass er keine zerstörende  Chemotherapie haben möchte. Er will eine Behandlung mit Cannabis Konzentrat.

Nach 2 Monaten ist sein PSA Wert von 8 auf  <0,1ng/ml abgesunken. Dies bedeutet, überhaupt keine Prostatakrebs-Aktivität mehr.

„Cannabis tötete meinen Krebs und jetzt bin ich frei von Krebs“ – sagte Denis. Er hat nie eine  andere Krebs-Behandlungsform versucht. Seine gesunde Ernährung behielt er bei.

Fazit:   Es sieht so aus, das Cannabis Öl reaktiviert unser Immunsystem.

Vermutlich hat die  Natur  noch mehr unentdeckte,  für unseren Körper wirksame „wunderbare Medikamenten“ parat.

 Weitere Details über den Cannabis Extrakt finden Sie hier: prostatakrebs-heilung-cannabis-extrakt


bitte Teilen

Über Jacek

Ich bin Jacek, in 2 Selbsthilfegruppen: Ostfildern und Bietigheim und Umgebung. Ich bin seit 2010 an Prostatakrebs erkrankt, operiert, Metastasen. Mehr über mein Prostatakrebs: https://myprostate.de/.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.