Selbstheilungskräfte, Sprüche

Last Updated on 7. Oktober 2021 by Jacek

Selbstheilungskräfte, positives denken, Sprüche

Seit über 10 Jahren kämpfe ich gegen meinen aggressiven, metastasierten Prostatakrebs.
Positives Denken stärkt meine Gesundheitskräfte.

Ich habe ein Artikel geschrieben in dem ich die Gedanken und Sprüche gesammelt habe , die mir geholfen habe meine schwere Krebs Erkrankung mit Lebensqualität zu füllen.

Selbstheilungskräfte Krebs Heilung Sprüche positives Denken

Selbstheilungskräfte – Zellerneuerung – Salutogenese

Die Selbstheilungskräfte sind immer, so lange wir leben, in uns aktiv, ein regelmäßigen Ab- und Wiederaufbau der Zellen in unserem Körper.

Den ganzen Artikel können Sie hier auf meine myprostate.eu Seite lesen:
https://myprostate.de/sprueche-selbstheilungskraefte/

bitte Teilen

Über Jacek

Ich bin Jacek, in 2 Selbsthilfegruppen: Ostfildern und Bietigheim und Umgebung. Ich bin seit 2010 an Prostatakrebs erkrankt, operiert, Metastasen. Mehr über mein Prostatakrebs: https://myprostate.de/.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.